Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:55  




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Berwerbung X-Realm Holy Pala 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Berwerbung X-Realm Holy Pala
Hallo,



Mein Name ist Rene ich komme aus dem schönen Österreich und bin junge 22. Jahre alt. Ich bin gelernter Tischler und arbeite zurzeit als Verpacker (komischer Beruf). Meine Hobbys neben Wow sind Fussball und laufen.



Mein Char:



Name: Rodien

Klasse: Pala (Heal)

Rasse: Blutelf

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/Rodien/advanced

Spielzeit: Gesamte Spielzeit: 160 Tage, 20 Stunden, 34 Minuten, 41 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 58 Tage, 21 Stunden, 44 Minuten, 39 Sekunden


Arenaerfahrung:



2vs2: 2250 ca mit Dk

3vs3: 2000 ca mit Tsg in letzer Saison

5vs5: Spiele ich sehr selten

Rbg: 2097 Liverating (Max Rating ~2120)



Ich spiele meinen Holy Pala seid ende Wotlk als Main in Wotlk hauptsächlich im Pve und auch in Cata war ich meistens nur im Pve unterwegs. Erst in der letzten Saison habe ich wieder mehr lust und Laune bekommen mich im Pvp umzuschauen und beschloss auch mit Pve ganz aufzuhören. Darauf hin gründete ich die Pvp Gilde "By violence" am Server Lordaeron wo ich als Gildenleader und RBG-Leader aktiv bin. Leider ist Lordaeron ein sehr schlechter Pvp Server wo man schwer gute Member findet. Danach transte ich auf den Server Anub'arak zu einer Rbg-Gruppe die ein Mmr von 2,3k gehabt hat. Leider leider ist zurzeit da wenig los und da der andere Holy Pala den Rbg Lead macht komme ihr sehr selten zum Einsatz. Dadurch bin ich auf der suche nach einer neuen Rbg-Gilde wo ich meine Ziele erreichen kann.


Meine Pvp Twinks:



Rodiien, Shadow, Letzte Saison 1980 im 3er, spiele ich die Saison eher selten

http://eu.battle.net/wow/de/characte...diien/advanced



Rodienomg, Frost Dk, Letzte Saison ca 1800 im 2er, ich muss dazu sagen ich hasse Melees und es ist auch echt nicht meine stärke.

http://eu.battle.net/wow/de/characte...enomg/advanced



Mein Interface:

http://imageshack.us/photo/my-images/94/wowscrnshot102811141236.jpg/

(Mein Interface schaut bei jedem meiner Chars gleich aus da ich da als Grundlage TukUI verwende)



Jetzt noch etwas zu meinem Spielverhalten:



Ich bin ein Spieler der zu jeder Zeit im RBG oder in der Arena mit 100% bei der Sache ist und immer seine Cc´s sinnvoll setzt und auch diese im ts ansagen wird kurz vorher.

Ich probiere zu jeder Zeit das max. aus meinen Char raus zu holen und bin sehr Kritik fähig und ein echter Teamplayer.

Ich könnte eine Rbg-Beteiligung von 95%+ bringen.


Wenn ihr noch Fragen habt stehe ich gerne Ingame oder hier im Forum...



Mfg Rene/Rodien


9. Nov 2011, 17:27
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Berwerbung X-Realm Holy Pala
Sorry da hab ich mich verschrieben, 2250~ war mein Max. Rating im RBG.

Mfg Rodien


9. Nov 2011, 17:33
Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Berwerbung X-Realm Holy Pala
Hallo Rene,
und danke für deine ausführliche Bewerbung.

Ich sehe derzeit leider keinen Platz für dich in unserer Gilde.
Solltest du jedoch trotzdem einen Servertransfer in Betracht ziehen, testen wir dich gerne :)
MFG Zara


9. Nov 2011, 19:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de