Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:54  




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Bewerbung von Rogue/Mage + Friends 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung von Rogue/Mage + Friends
Hallo Leute,

mein Name ist Patrick(ingame Xqz,Xqt) und ich bewerbe mich zusammen mit meinem Bruder Chris(ingame Qba,Drdudu)
um mit euch gemeinsam im RBG und in der Arena erfolgreich zu sein. Wir sind seit ca. 2 Monaten auf dem Server und haben
davor auf Rajaxx(Schattenbrand) gespielt.
Wir kommen aus Freiburg im Breisgau und sind 23 und 20 Jahre alt.

Wir spielen beide seit Classic WoW.
Als mit BC dann Arena in den öden WoW Alltag kam waren wir fleißig und bestrebt dabei.
Unsere Erfahrungen in BC gingen bis zu einem Rating von ca. 2,3k bis 2,4k.
-Combos:
3n3: Warlock(Me) Hunter Druid(Chris)
5n5: Mage Diszi Warlock(Me) Hunter Druid(Chris)->(World Nr. 1 in der comp)
-Gladi in S2,S3,S4.

Dann kam Wotlk und mit dem Addon auch unsere lieben DKs von denen ich zusätzlich dann selber einen gespielt habe.
Unsere Erfahrungen in Wotlk gingen dann bis zu einem Rating von knapp 2,5k.
-Combos:
3n3: Rogue(Me) Mage(Chris) Priest/Druid
3n3: Warlock(Me) Schami(Chris) Druid
3n3: DK(Me) Mage(Chris) Mage
3n3: DK(Me) Mage(Chris) Druid
-Keinen Gladi in wotlk.
Zu 5n5 kam es bei uns auf dem Realmpool leider nicht da man ca. 5min Invite Zeiten hatte, hat in wotlk keiner von uns
mehr 5n5 gespielt.

Nun in Cataclysm habe ich meinen Rogue erst vor ca 1,5 Monaten hoch gelevelt und daher mit dem Rogue noch nicht
sonderlich viel gespielt. Dafür habe ich meinen DK um so mehr gespielt. Rating blieb ca. bei 2,4k.
-Combos:
3n3: Shadow Mage(Chris) Druid
3n3: DK(Me) Mage(Chris) Druid
3n3: DK(Me) Warlock Druid


Das war so alles in allem die Info zu unserer Erfahrung im PvP.
Wir hätten noch 2-3 Freunde von uns die uns dann gerne Folgen würden rein Gildenmäßig und Ich hoffe das wäre möglich.
Sind alles nette freundliche Leute und würden auch gerne mitmischen im Rated BG. Sind sehr Teamfähig können ausführen was man ihnen
sagt und können auch Kritik gut umsetzen. Das wäre aber nur eine kleine Nebensache, wichtig ist das RBG für meinen Bruder und mich!

So nun genug geredet ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck bekommen was unsere Kompetenz angeht, ob wir zuverlässig sind oder sonst was
brauch ich hier nicht groß ausführen(ja wir sind es :P) das könnt ihr einfach selbst rausfinden :)

MfG Patrick & Chris!!


29. Nov 2011, 17:33
Diesen Beitrag melden

Registriert: 10.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Rogue/Mage + Friends
Bewerbung klingt ganz gut. Meinerseits kriegt ihr ein ja ;) denke mal das Zara spätestens am Wochenende
ne Antwort dazu gibt. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich, Borleo oder Zaranos (falls online) gern anschreiben.


29. Nov 2011, 17:49
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Rogue/Mage + Friends
Mit welchen Chars bewerbt ihr euch genau? Was ist euer jeweiliger Mainchar für S11?
Ich lese heraus, dass ihr WL - Mage - Druid - DK - Rogue mal gespielt habt, aber was ist jetzt aktuell? Wäre noch gut zu wissen

gruß
Shai


29. Nov 2011, 21:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Rogue/Mage + Friends
warum der thread wohl rogue/mage heisst ? ;)


29. Nov 2011, 21:26
Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Rogue/Mage + Friends
aufgenommen
/Closed


30. Nov 2011, 23:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de