Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:54  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung MS-Warrior 2,4k+ Exp. 
AutorNachricht
Beitrag Bewerbung MS-Warrior 2,4k+ Exp.
Hey Almoust Famous,

Mein Name ist Miro bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus München (ursprünglicher Kroate) und lebe at the moment in Canada (Barrie Ontario).
Was meine RL Berufe angeht hat ich so einiges schon ausgeübt: gelernter Einzelhandelskaufmann, staatlich geprüfter Sicherheitsangestellter und nun sogenannter
Logistical Manager (Selbststaendig) in einer kleinen Familiären renomierten Firma.
Aber da ich mich ja nich um nen Arbeitsplatz bewerbe sondern um einen Platz in eurer Top-Gilde lass ich mal die Taten meines kleinen, jetzt Goblins, Kriegers sprechen. Einige wie Ravine, Futile, Zaranos etc. kennen mich ja bereits vom sehen, quatschen, streiten, flamen etc. (was sich liebt das neckt sich :P)

Aber nun zu den wichtigen Daten:
Klasse:Krieger
Name:Jaqhuir
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... r/advanced
Favorite Spec.: Arms
Arena XP: 3on3: s7...2k+
s8...2k+
s9...2,4k+ mit Turbocleave /TSG
RBG XP landete nur auf 2,1k mmr dank paar Stammgrp zusammenbrüchen auf der Allianz-Seite. Mein persönliches Rating betrug 1,9k+.
Spielverhalten und Allgemeine Übersicht was RBG/Arena angeht ist vorhanden. Sämtliche Taktiken sind intus bzw schnell einprägbar.
Onlinezeit: fast immer da selbstaendig im Familienbetrieb.

Lange Rede kurzer Sinn.. falls noch Fragen offen sind bezüglich mir oder meines Chars könnt ihr mich jederzeit Ingame kontaktieren.

Mfg
Jaqhuir

8. Dez 2011, 02:30
Diesen Beitrag melden

Beitrag Re: Bewerbung MS-Warrior 2,4k+ Exp.
Aufgenommen als Test.

Bitte melde dich bei Gelegenheit noch einmal vor dem invite im ts unter: IP 84.38.74.210:23190 PW:AF

8. Dez 2011, 18:34
Diesen Beitrag melden
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]